21.02.01 21:21 Uhr
 209
 

Barcelona: Coulthards McLaren ging nach 4 Runden wieder kaputt

Einmal mehr bewies der McLaren, das er unzuverlässig ist. Wurz war zwar Erster bei den Tests, DC´s Auto ging aber nach 4 Runden wieder kaputt (Getriebe).

Die Zeiten:

1. Alexander Wurz McLaren-Mercedes Bridgestone 1:21.01 78

2. Juan-Pablo Montoya BMW-Williams Bridgestone 1:22.46 67

3. David Coulthard McLaren-Mercedes Bridgestone 1:45.36 4


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, Runde, McLaren
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation
Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"
Fußball: Rapid-Wien-Ultras beleidigen Journalisten auf Banner als "Terroristen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reisen und Abendessen: AfD und SPD wegen Russland-Kontakten in Bedrängnis
"Path Out": Syrer entwickelt Computerspiel über seine Flucht
Tunesien: Präsident will Frauenrechte stärken und Scharia schwächen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?