21.02.01 21:17 Uhr
 47
 

AIDS-Test für den Bobbele?

Laut RTL hat die Ermakowa wohl nicht ganz jungfräulich mit dem BummBumm in der Besenkammer herumgeturnt. Der Presse nach, war die Sabrina vor Boris noch Single.

Medical Tribune fordert die Setlur nun auf, sie sollte den Boris mal an die Hand nehmen und ihm deutlich mitteilen, er sollte sich besser einem AIDS-Test unterziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RockUschi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test
Quelle: www.medical-tribune.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD- Spitzenkandidat hält "Deutschland den Deutschen"-Motto für "völlig richtig"
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition plant bedingungsloses Grundeinkommenstest
Nordkorea-Experte: Regime finanziert Atomwaffenprogramm mit Crystal-Meth-Handel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?