21.02.01 19:42 Uhr
 24
 

Wer im Herbst geboren ist, lebt länger

Wer im Herbst geboren wurde, lebt anscheinend länger. Zwar nur ein halbes Jahr aber zumindest das soll bewiesen sein.

Die Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts sind der Meinung, dass sich das Sommerwetter positiv auf die Schwangerschaft auswirkt.

Insgesamt müssen über 2 Millionen Menschen für diese Studie herhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr flipstar
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Herbst
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China greift nach der Welt: Militärbasis auf Dschibuti eröffnet
Eskalation der Krise: Verhaftet Türkei bald Urlauber?
Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?