21.02.01 19:42 Uhr
 24
 

Wer im Herbst geboren ist, lebt länger

Wer im Herbst geboren wurde, lebt anscheinend länger. Zwar nur ein halbes Jahr aber zumindest das soll bewiesen sein.

Die Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts sind der Meinung, dass sich das Sommerwetter positiv auf die Schwangerschaft auswirkt.

Insgesamt müssen über 2 Millionen Menschen für diese Studie herhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr flipstar
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Herbst
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert
Urteil: Vater darf Impfung der Tochter gegen Willen der Mutter durchsetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?