21.02.01 18:09 Uhr
 21
 

Dieser Weltstar tendiert seit seinem Erfolgsalbum zu Schuhen.

Auf die Idee gebracht wurde er durch sein Erfolgsalbum 'Supernatural'. Carlos Santana wird eine eigene Schuhkollektion auf den Markt bringen.

Die Schuhe werden in exquisiten Läden der Brown Shoe Company zu ergattern sein. Die Einnahmen durch den Verkauf seiner Schuhe lässt Santana in eine Stiftung fließen, die er selbst gegründet hat um Kindern eine bessere Erziehung zu verschaffen.

Santanas Schuhe haben Namen, die seine großen Hits tragen: 'Maria, Maria' oder 'Smooth'.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Schuh
Quelle: www.icn4u.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?