21.02.01 18:09 Uhr
 21
 

Dieser Weltstar tendiert seit seinem Erfolgsalbum zu Schuhen.

Auf die Idee gebracht wurde er durch sein Erfolgsalbum 'Supernatural'. Carlos Santana wird eine eigene Schuhkollektion auf den Markt bringen.

Die Schuhe werden in exquisiten Läden der Brown Shoe Company zu ergattern sein. Die Einnahmen durch den Verkauf seiner Schuhe lässt Santana in eine Stiftung fließen, die er selbst gegründet hat um Kindern eine bessere Erziehung zu verschaffen.

Santanas Schuhe haben Namen, die seine großen Hits tragen: 'Maria, Maria' oder 'Smooth'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Schuh
Quelle: www.icn4u.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit einem Messer
Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit Messer
Junger mutmaßlicher Neonazi soll im Knast "vermöbelt" werden - Eltern in Sorge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?