21.02.01 17:48 Uhr
 4
 

Bunte Ausstellung von Laura Alvarez Keller

In der Bürgertreffkneipe Diagonal in Ingolstadt präsentiert die Malerin Laura Alvarez Keller ihre farbenfröhliche Ausstellung. Die Schau dauert noch bis 1. März.

Ihre Bilder präsentieren sich in 1000 Farben. Farbfragmente werden aneinandergesetzt zu einem Puzzle. 'Beziehungen' ist das Hauptmotto ihrer Bilder.

Es werden neun Bilder von ihr zu sehen sein, die aber einen eigenen Stil noch vermissen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Keller, Laura, Bunte
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?