21.02.01 14:12 Uhr
 4.845
 

Die Wahrheit über Metallica

'Private und gesundheitliche Probleme' waren die offizielle Begründung für das Verlassen der erfolgreichen Heavy Metal Band von Jason Newsted. Doch nun kommt raus, wieso er wohl wirklich gegangen ist.

Derrick Green, der Frontmann von Sepultura, sagte, dass Jason gegangen sei, weil er nie beachtet wurde. Seinen kreativen Ideen wurden in der Gruppe einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Metall, Wahrheit, Metallica
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?