21.02.01 11:07 Uhr
 26
 

Bode zu Herta BSC wegen mehr Geld?

Schon vor zwei Jahren hatte Marco Bode ein Angebot von Hertha, damals lehnte er einen Wechsel allerdings ab. Bei Hertha hätte er damals 2,5 Mill. Gage bekommen blieb aber bei Werder für 1,5 Mill.

Nun versucht Hertha schon wieder Bode zu verpflichten, aber diesmal mit anderen Vorzeichen: Der Vertrag von Bode bei Bremen läuft zum Saisonende aus. Die sportliche Situation von Bremen läuft nicht zum besten.

Der Hertha stehen laut Dieter Hoeneß 20 Millionen Mark zur Verfügung für neue Spieler. 'Ich versichere wenn wir einen Spieler haben wollen, dann bekommen wir ihn auch. Die Hertha wird tief in die Tasche greifen müssen - unter drei Mill. geht nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geld
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?