21.02.01 09:16 Uhr
 75
 

Welches Bundesland hat den meisten Sex?

Die wahre Romantiker leben nach einer Umfrage in den neuen Bundesländern. Nach eigenen Angaben haben 94% der dortigen Bewohner nie Sex ohne verliebt zu sein. Bei der Umfrage der Uni Landau wurden 2400 Männer und Frauen befragt.

Demnach sind die Rheinland- Pfälzer nur zu 78.5% der Meinung, daß zum Sex Liebe nötig ist und 61.5% hatten laut Umfrage mindestens einmal pro Woche 'Spaß im Bett'.

Die Uni fragte auch noch weiteres, ob z.B. Selbstbefriedigung eigenständiger Sex ist und was die Befragten von Homosexualität finden.


WebReporter: RockUschi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Bundesland
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geflüchtete sorgen für finanzielle Stabilität bei Krankenkassen
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?