21.02.01 09:07 Uhr
 30
 

DVD-Player für BeOS

Nachdem man bisher nur unverschlüsselte DVDs unter BeOS anschauen konnte, existiert nun mit der neusten Version des VideoLANClient endlich ein Programm, das auch verschlüsselte DVDs unterstützt.

Schuld an allem war nur die fehlende Unterstützung des DVD Lockingmechanismus im CD-ROM Treiber. Be hat diesen aber schon länger als Source freigegeben und so konnte dieses fehlende Feature nun hinzugefügt werden.

In der Quelle gibt es zwei Screenshots, wo VideoLANClient eine verschlüsselte Star-Trek DVD abspielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dirk.Olbertz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD, Player
Quelle: www.beusergroup.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden