21.02.01 09:07 Uhr
 30
 

DVD-Player für BeOS

Nachdem man bisher nur unverschlüsselte DVDs unter BeOS anschauen konnte, existiert nun mit der neusten Version des VideoLANClient endlich ein Programm, das auch verschlüsselte DVDs unterstützt.

Schuld an allem war nur die fehlende Unterstützung des DVD Lockingmechanismus im CD-ROM Treiber. Be hat diesen aber schon länger als Source freigegeben und so konnte dieses fehlende Feature nun hinzugefügt werden.

In der Quelle gibt es zwei Screenshots, wo VideoLANClient eine verschlüsselte Star-Trek DVD abspielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dirk.Olbertz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD, Player
Quelle: www.beusergroup.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?