21.02.01 08:49 Uhr
 66
 

Sigourney Weaver: "Kein Alien 5"

Die Gerüchte um einen weiteren Teil der legendären 'Alien'-Serie haben sich nicht bewahrheitet.

Hauptdarstellerin Sigourney Weaver dementierte jetzt sämtliche Gerüchte, es würde ein fünfter Teil der Alien-Reihe gedreht werden.

'Alles andere wäre nur Wunschdenken', sagte sie auf die Frage und macht dadurch deutlich, dass sie sich jedoch gerne in einem weiteren Teil spielen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zonja
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Sigourney Weaver
Quelle: mrshowbiz.go.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?