21.02.01 08:49 Uhr
 66
 

Sigourney Weaver: "Kein Alien 5"

Die Gerüchte um einen weiteren Teil der legendären 'Alien'-Serie haben sich nicht bewahrheitet.

Hauptdarstellerin Sigourney Weaver dementierte jetzt sämtliche Gerüchte, es würde ein fünfter Teil der Alien-Reihe gedreht werden.

'Alles andere wäre nur Wunschdenken', sagte sie auf die Frage und macht dadurch deutlich, dass sie sich jedoch gerne in einem weiteren Teil spielen würde.


WebReporter: Zonja
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Sigourney Weaver
Quelle: mrshowbiz.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?