21.02.01 08:28 Uhr
 6
 

Schrempf mit 13 Punkten

Beim NBA-Spiel Portland gegen Denver, erzielte Detlef Schrempf 13 Punkte. Nach seinem Comeback kommt er damit immer besser ins Spiel.

Rasheed Wallace kam auf 42 Punkte, ein persönlicher Rekord. Soviele Zähler konnte er nie zuvor in einem Spiel erzielen.


WebReporter: MWDe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt
Spanien: Ältester Mensch Europas im Alter von 116 Jahren verstorben
Österreich: Rentnerin ertränkt Hund mit Stein um Hals in ihrem Pool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?