21.02.01 07:16 Uhr
 110
 

Heidfeld will Karriere-Neubeginn starten !

QuickNick möchte seine Formel1 Karriere noch mal von vorne beginnen. Das Jahr 2000 mit Prost war der total Reinfall so Heidfeld.

Heidfeld sagte: „Es war zwar nicht schön, ewig aus zufallen, aber ich habe viel gelernt. Zum Beispiel brauche ich mich 2001 nicht am Freitag erst an die Strecken gewöhnen, sondern kann sofort mit der Arbeit beginnen'.

Nick´s Vorstellungen für die Saison 2001 sind bescheiden. Er weiß, dass er nicht um die WM fahren kann. Er möchte aber zumindest regelmäßig in die Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Nick Heidfeld
Quelle: www.f1welt.ch


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?