21.02.01 00:08 Uhr
 43
 

Telekom - Tritt 'Ron Sommer' jetzt zurück?

Wie SN bereits berichtete, soll der Telekom-Chef 'Ron Sommer' seinen Rücktritt angeboten haben. Doch jetzt gab er bei einem Gespräch mit der ARD ganz andere Sachen bekannt, von Rücktritt keine Spur mehr!

Gegenüber der Tagesschau sagte 'Ron Sommer', dass seine Position im Unternehmen noch stabil und gestärkt sei.

Der Großteil der Belegschaft würde noch hinter Ihm stehen! Auch von Seiten des Vorstandes und der Politik würde er nur Unterstützung bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Sommer, Tritt
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert
Schauspielerin Christine Kaufmann im Alter von 72 Jahren verstorben
Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert
Donald Trump ruft Angela Merkel wegen Saarlandwahl an und gratuliert ihr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?