20.02.01 22:33 Uhr
 21
 

Coach von "The German Wunderkind" hat Krebs besiegt

Don Nelson sen. leitet wieder das Training bei den Dallas Mavericks: Der Coach kehrt nach einer sechswöchigen Krebstherapie auf die Mavs-Bank zurück. Sein Sohn, Donnie Nelson jun., hatte in seiner Abwesenheit 13 Siege aus 21 Begegnungen geholt.

„Ich bin stolz, dass das Team auf diese Art reagiert hat“, so Vater Nelson. „Ich bin bereit, das Team in die Playoffs zu führen!“ Die Ärzte sind guter Hoffnung, dass der Krebs ausgerottet ist.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Krebs, Wunder, Wunde
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?