20.02.01 21:21 Uhr
 88
 

"Unter Uns" - Star ließ Brüste vergrößern

Unter Uns Star Claudia Neidig ließ ihre Brüste auf C vergrößern.


"Das Ziel war genau so, wie es aussieht: nicht zu viel, nicht zu wenig. Es passt zu mir und meiner Figur, es sollte genau so breit wie meine Hüften sein. Der Busen ist 93 Zentimeter, die Hüfte 94 Zentimeter.'

In der Quelle seht ihr auch ein Foto, wie sich ihr BH verrutscht,als sie mit ihrem Sohn planschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ckim
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Brust
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?