20.02.01 18:28 Uhr
 40
 

Gründe Gegen das Rauchen

Die Amerikaner machen es uns Deutschen schon lange vor. Aber auch in Deutschland werden es immer mehr Nichtraucher.

Die Werbung vermittelt einem jedoch immer wieder, Raucher sind positive, gesellige und erfolgreiche Leute, das Rauchen - Ein Genuss.

Unternommen wird jetzt schon sehr viel um noch mehr Raucher zu überzeugen z.B. Rauchverbote an Arbeitsplätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und an Sonstigen Öffentlichen Orten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: McChegga
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Grund, Rauch, Rauchen
Quelle: www.wissen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Greenpeace-Test: Mindesthaltbarkeit bei Lebensmittel weit überschreitbar
USA: Baby wird operativ "parasitärer Zwilling" entfernt