20.02.01 18:28 Uhr
 40
 

Gründe Gegen das Rauchen

Die Amerikaner machen es uns Deutschen schon lange vor. Aber auch in Deutschland werden es immer mehr Nichtraucher.

Die Werbung vermittelt einem jedoch immer wieder, Raucher sind positive, gesellige und erfolgreiche Leute, das Rauchen - Ein Genuss.

Unternommen wird jetzt schon sehr viel um noch mehr Raucher zu überzeugen z.B. Rauchverbote an Arbeitsplätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und an Sonstigen Öffentlichen Orten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: McChegga
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Grund, Rauch, Rauchen
Quelle: www.wissen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?