20.02.01 17:46 Uhr
 63
 

Trifft der Präsidentenfluch auch Bush?

Wird George Bush jr. Opfer eines Attentats? Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, wenn man einer alten US-Legende glaubt. Der Legende nach soll ein Indianer einen Fluch über die US-Präsidenten ausgesprochen haben.

Dieser besagt, dass von 1840 an jeder Präident, der in einem Nulljahr, das ein Vielfaches von 20 darstellt, gewaehlt wird, im Amt sterben wird. Bisher gab es 8 Präidenten, die seit 1840 (1860,1880,1900,1920,1940,1960, 1980) gewaehlt wurden.

Davon sind sieben wenige Jahre nach Amtsantritt gestorben, bzw ermordet worden. Der einzige, er bisher den Schwur ueberlebte, war Ronald Reagan, der aber viel Glück beim Attentat auf ihn hatte. Nun - 2000 - wäre es bei George Bush Jr. wieder soweit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PPH1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, George W. Bush
Quelle: yowusa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?