20.02.01 15:55 Uhr
 36
 

Computerfehler: Flugtickets zu Spottpreisen - Kunden dürfen fliegen

Ein Computerfehler machte es möglich, daß Kunden Flugtickets zu sensationellen Preisen kaufen konnten, und das ganze 55 Minuten lang.

United Airlines, der Fluggesellschaft, der der Fehler passierte, sagte nun heute, daß alle, die Tickets zum Spottpreis bestellt haben, diese auch bekommen und nutzen dürfen, da man keine verärgerten Kunden haben will.

Im 'Angebot' der Linie waren Innereuropäische Flüge für 25 $ und Paris - San Francisco für 24,98 $ zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Computer, Kunde, Spott, Computerfehler
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Gründer der Immobilienfirma S&K wegen Untreue zu achteinhalb Jahren verurteilt
Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel