20.02.01 15:17 Uhr
 81
 

Kein Stripteas beim Grand Prix.

Eigentlich sollte laut 'Bild' die Girlgroup Loverocket mit ihrem Song '0190 - Hey Du Da' beim Grand Prix auftreten. Höhepunkt der Darbietung hätte ein Strip der Mädels sein sollen (SN berichtete).

Leider wurde der Auftritt der Mädels aber vom NDR-Chefredakteur Jürgen Meier-Beer abgesagt.

Die Darbietung der Mädchen passe nicht in das Konzept der Show, so Meier-Beer.
Allerdings betonte er, daß diese Entscheidung keine Wertung bezüglich der Songqualität sein solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madmaxx01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, Strip
Quelle: www.swol.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?