20.02.01 14:49 Uhr
 40
 

"Wer wird Millionär" auf dem Handy - Motorola plant Riesiges

Zusammen mit der finnischen Firma Codeline will Motorola zwei der wohl beliebtesten Spiele für Handys auf den Markt bringen.

Zum einen ist es das wohl momentan populärste Fernsehquiz 'Wer wird Millionär' und zum anderen der Spiele-Klassiker Trivial Pursuit. Ein genaueres Datum der Einführung konnte man bisher noch nicht sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Million, Handy, Motor, Millionär, Motorola, Wer wird Millionär?
Quelle: www.telecom-channel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?