20.02.01 14:49 Uhr
 16
 

Larry Holmes (51) fordert Klitschko-Brüder zum Kampf

Larry Holmes, der mittlerweile immerhin 51 Jahre alte ehemalige Schwergewichtsweltmeister, hat die beiden Klitscko-Brüder zu einem Kampf herausgefordert.

Der Manager der beiden Brüder Klaus-Peter Kohl hat eine entsprechendes Angebot erhalten, sieht dieses jedoch als Lachnummer an.

Immerhin gewann Holmes seinen letzten Kampf voriges Jahr durch technisches K.O. Sein Gegner war allerdings auch schon 48 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepultura
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Bruder
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?