20.02.01 14:42 Uhr
 504
 

T-OnlineFlat - Der Einstellungsgrund - Mitarbeiter hat geplaudert

Die Hotline-Mitarbeiter von T-Online haben expliziete Anweisungen bekommen, was sie aufgebrachten Kunden an der Hotline über die Einstellung der Flat sagen sollen.

Dort ist zum Beispiel die Rede von:
'nur für Vielnutzer
gelohnt', 'Blockierung des Netzes durch Dauereinlogger' oder von 'wirtschaftliche Gerechtigkeit'. Aber bei einem Anonymen Testanruf hat ein Mitarbeiter geplaudert.


Er sagte, daß die Telekom so eine Großhandelsflat verhindern will. Da dies aber rechtlich gescheitert ist, hofft sie so damit durchzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mitarbeiter, Einstellung
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder
Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?