20.02.01 14:42 Uhr
 504
 

T-OnlineFlat - Der Einstellungsgrund - Mitarbeiter hat geplaudert

Die Hotline-Mitarbeiter von T-Online haben expliziete Anweisungen bekommen, was sie aufgebrachten Kunden an der Hotline über die Einstellung der Flat sagen sollen.

Dort ist zum Beispiel die Rede von:
'nur für Vielnutzer
gelohnt', 'Blockierung des Netzes durch Dauereinlogger' oder von 'wirtschaftliche Gerechtigkeit'. Aber bei einem Anonymen Testanruf hat ein Mitarbeiter geplaudert.


Er sagte, daß die Telekom so eine Großhandelsflat verhindern will. Da dies aber rechtlich gescheitert ist, hofft sie so damit durchzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mitarbeiter, Einstellung
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?