20.02.01 14:42 Uhr
 504
 

T-OnlineFlat - Der Einstellungsgrund - Mitarbeiter hat geplaudert

Die Hotline-Mitarbeiter von T-Online haben expliziete Anweisungen bekommen, was sie aufgebrachten Kunden an der Hotline über die Einstellung der Flat sagen sollen.

Dort ist zum Beispiel die Rede von:
'nur für Vielnutzer
gelohnt', 'Blockierung des Netzes durch Dauereinlogger' oder von 'wirtschaftliche Gerechtigkeit'. Aber bei einem Anonymen Testanruf hat ein Mitarbeiter geplaudert.


Er sagte, daß die Telekom so eine Großhandelsflat verhindern will. Da dies aber rechtlich gescheitert ist, hofft sie so damit durchzukommen.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mitarbeiter, Einstellung
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?