20.02.01 14:42 Uhr
 504
 

T-OnlineFlat - Der Einstellungsgrund - Mitarbeiter hat geplaudert

Die Hotline-Mitarbeiter von T-Online haben expliziete Anweisungen bekommen, was sie aufgebrachten Kunden an der Hotline über die Einstellung der Flat sagen sollen.

Dort ist zum Beispiel die Rede von:
'nur für Vielnutzer
gelohnt', 'Blockierung des Netzes durch Dauereinlogger' oder von 'wirtschaftliche Gerechtigkeit'. Aber bei einem Anonymen Testanruf hat ein Mitarbeiter geplaudert.


Er sagte, daß die Telekom so eine Großhandelsflat verhindern will. Da dies aber rechtlich gescheitert ist, hofft sie so damit durchzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mitarbeiter, Einstellung
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?