20.02.01 14:42 Uhr
 504
 

T-OnlineFlat - Der Einstellungsgrund - Mitarbeiter hat geplaudert

Die Hotline-Mitarbeiter von T-Online haben expliziete Anweisungen bekommen, was sie aufgebrachten Kunden an der Hotline über die Einstellung der Flat sagen sollen.

Dort ist zum Beispiel die Rede von:
'nur für Vielnutzer
gelohnt', 'Blockierung des Netzes durch Dauereinlogger' oder von 'wirtschaftliche Gerechtigkeit'. Aber bei einem Anonymen Testanruf hat ein Mitarbeiter geplaudert.


Er sagte, daß die Telekom so eine Großhandelsflat verhindern will. Da dies aber rechtlich gescheitert ist, hofft sie so damit durchzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mitarbeiter, Einstellung
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?