20.02.01 13:54 Uhr
 57
 

Deshalb kommt R.Kelly nicht mehr nach Deutschland

Es sieht ganz so aus, als würde Robert Kelly nie wieder in Deutschland auftreten. Dies liegt laut eigener Aussage mit seiner Flugangst zusammen. Er will ab sofort nur noch Konzerte geben, zu denen er auch ohne Flugzeug kommen kann.

In einem Interview mit der 'Fit for Fun' sagte er des weiteren, dass immer wenn er fliegt, Probleme beim Flug oder spätestens bei der Landung entstehen. Das schlimmste soll ein Notlandung gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams