20.02.01 13:54 Uhr
 57
 

Deshalb kommt R.Kelly nicht mehr nach Deutschland

Es sieht ganz so aus, als würde Robert Kelly nie wieder in Deutschland auftreten. Dies liegt laut eigener Aussage mit seiner Flugangst zusammen. Er will ab sofort nur noch Konzerte geben, zu denen er auch ohne Flugzeug kommen kann.

In einem Interview mit der 'Fit for Fun' sagte er des weiteren, dass immer wenn er fliegt, Probleme beim Flug oder spätestens bei der Landung entstehen. Das schlimmste soll ein Notlandung gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?