20.02.01 11:23 Uhr
 65
 

Nackter Zwerg belästigte Claudia Schiffer. Darstellender Künstler?

Als Claudia Schiffer ihr Mutter besuchte tauchte plötzlich ein Mann als nackter Zwerg vor der Tür auf. Die verständigte Polizei verhaftete den Mann jedoch nicht.

Da er selbstgebastelte Postkarten dabei hatte die er verkaufen wollte, sei er ein darstellender Künstler bei der Arbeit.


WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Künstler, Schiff, Claudia Schiffer, Zwerg
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?