20.02.01 11:12 Uhr
 6.378
 

Hannibal-Pannen ohne Ende

Die Pannenserie bei Aufführungen von Hannibal nimmt kein Ende. Mal wird er Kindern gezeigt, dann mit falschem Ton. Nun fiel in einem Kino im englischen Sheffield 40 Sekunden vor Schluß der Projektor aus.

Den aufgebrachten 700 Zuschauern bot der Kinobesitzer zwar an, ihnen den Schluß zu erzählen, doch daß konnte die Menge nicht beruhigen, sie drängten alle zur Kasse und wollten ihr Geld zurück.

Ein Fan meinte: 'Wir waren gerade an der Stelle, an der man nicht weiß ob Hannibal überleben wird und die Kiste versaut alles'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Panne
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"