19.02.01 21:47 Uhr
 10
 

Villeneuve: Dieses Jahr gibt es keine Entschuldigung

JV will es diese Saison nun endlich wieder wissen. Er möchte ganz oben mit fahren. Wie er selbst sagt, ist sogar Platz 3 zu wenig und Entschuldigungen will er sich garnicht mehr anhören.

Er weiß zwar, dass das Auto bei den ersten Tests nicht gerade berauschend war, aber es wird von Test zu Test um eine vielfaches besser.

Villeneuve fühlt sich auch selber stark genug gegen die McLaren und Ferrari zu fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Entschuldigung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?