19.02.01 21:47 Uhr
 10
 

Villeneuve: Dieses Jahr gibt es keine Entschuldigung

JV will es diese Saison nun endlich wieder wissen. Er möchte ganz oben mit fahren. Wie er selbst sagt, ist sogar Platz 3 zu wenig und Entschuldigungen will er sich garnicht mehr anhören.

Er weiß zwar, dass das Auto bei den ersten Tests nicht gerade berauschend war, aber es wird von Test zu Test um eine vielfaches besser.

Villeneuve fühlt sich auch selber stark genug gegen die McLaren und Ferrari zu fahren.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Entschuldigung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?