19.02.01 21:47 Uhr
 10
 

Villeneuve: Dieses Jahr gibt es keine Entschuldigung

JV will es diese Saison nun endlich wieder wissen. Er möchte ganz oben mit fahren. Wie er selbst sagt, ist sogar Platz 3 zu wenig und Entschuldigungen will er sich garnicht mehr anhören.

Er weiß zwar, dass das Auto bei den ersten Tests nicht gerade berauschend war, aber es wird von Test zu Test um eine vielfaches besser.

Villeneuve fühlt sich auch selber stark genug gegen die McLaren und Ferrari zu fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Entschuldigung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
Frauenboxen: Gegnerinnen küssen sich vor WM-Kampf überraschend
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Islamische Rechtsgelehrte dürfen künftig zivile Ehen schließen
Frankfurter Zoll zerschlägt Ring von Dopinghändlern
Tierforschung: Fische können depressiv werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?