19.02.01 21:43 Uhr
 228
 

Espra - Die neue Generation von Napster

Dieses Programm ist mehr oder weniger ein Napster-Clone nur viel leichter zu bedienen und erst noch im Kommen.

Hier hat man genau wie bei Napster die Möglichkeit, mit anderen Usern 'MP3-Dateien' zu tauschen.

Doch das ist nicht alles, hier kann man bezahlen wenn man möchte. Aber nicht an die Musikindustrie, es gibt die Möglichkeit, Geld an Musiker direkt zu überweisen.

Was aber nicht verpflichtend ist, man kann auch einfach nur wie schon gesagt Dateien tauschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Generation
Quelle: espra.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?