19.02.01 21:09 Uhr
 46
 

Konkurrenz für Counter-Strike

Counter-Strike ist momentan der Hit im Online-Game Bereich, aber nun folgt ein heisser Konkurrent.

Operation Flashpoint soll Counter-Strike sehr ähnlich sein, aber der Hersteller verspricht komplexere und grössere Maps.

Fazit: Operation Flashpoint ist ein heisser Favorit als ''Onlinespiel des Jahres'', und das Beste das Spiel ist kurz vor dem Release...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hofmae2000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konkurrenz
Quelle: www.games.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reaktion auf Datenschutzgesetz: Browserverläufe von US-Politikern aufkaufen
Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
130 Euro: So viel kann das PC- & Konsolenspiel "Syberia 3" kosten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Maria L. in Freiburg: Anklage wegen Mordes erhoben
Psychiater, der 13-Jährige missbrauchte, hält Haftstrafe für zu hoch: Revision
Mexiko: Schülerinnen werden bei Selfie auf Landebahn von Flugzeug getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?