19.02.01 20:05 Uhr
 117
 

Lustgewinn durch Orgasmus- Kissen ?

Im großen Sexspielzeug- Test wurde das Orgasmus- Kissen ein bißchen ausführlicher getestet.
Wie sieht dieses Teil aus und wie funktioniert es?
Die Tester hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, aber alltagstauglich ist das Ding nicht.

Geräusche wie ein Rasenmäher und die Vibration läßt auch zu wünschen übrig.
Ein Schleudergang auf der Waschmaschine ist wohl erotischer als ein Ritt auf dem knallroten Sofakissen.

Ramona Drews hat sich das Kissen gleich bestellt. Sie war wohl die Einzige, die richtig Spaß damit hatte.
Wahrscheinlich ist die Nummer mit Jürgen und dem Bett im Kornfeld jetzt gestorben.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Orgasmus
Quelle: www.fitforfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?