19.02.01 19:29 Uhr
 15
 

Kinoreife Verfolgung - Polizei ohne Chance

Am Freitag gegen 3 Uhr Nachts wollte die Ingolstädter Polizei einen VW Corrado Fahrer überprüfen, dieser dachte aber gar nicht daran und überfuhr beinahe einen Polizisten.

Als nächstes ging es mit der Polizei im Nacken auf die Autobahn. Von der Autobahn herunter nach Lenting, dort wollte er die Verfolger abschütteln. Das gelang ihm auch.

Mittlerweile hatten sich aber die Polizisten das Kennzeichen notiert und standen am nächsten morgen schon vor dem Haus des Rasers. Dieser ließ sich dort bisher aber noch nicht blicken.


ANZEIGE  
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Chance, Verfolgung
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?