19.02.01 18:16 Uhr
 12
 

Russland zahlt Schulden an den 'Pariser Club'

Ca. eine Milliarde Mark will Russland in diesem Monat an seine Gläubiger zurückzahlen.

Laut Bundesfinanzministerium seien zwar in diesem Monat 1,2 Milliarden fällig, man würde aber darauf verzichten, damit zu Drohen, die sogenannten Hermes-Bürgschaften zu sperren.

Ein Grossteil des Geldes wird voraussichtlich nach Deutschland fliessen.


WebReporter: shelly1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Paris, Schuld, Schulden, Club, Pariser
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?