19.02.01 18:10 Uhr
 97
 

Kultserie Akte X steht kurz vorm Ende - Kinofilm wird aber noch kommen

Das Ende der Kultserie steht unmittelbar bevor. Die aktuelle Staffel wird laut Chris Carter wahrscheinlich sogar schon die letzte sein. Allerdings wird noch ein zweiter Kinofilm folgen.

Außerdem bekommen die mysteriösen 3, die immer wieder in den X-Files-Folgen auftraten, eine eigene SciFi-Serie. Sie sind auch bekannt als 'The lone gunman'


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Kinofilm, Akte, Kultserie
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?