19.02.01 18:04 Uhr
 38
 

So schusselig können Männer sein

In Norderstedt wurde durch einen unachtsamen Beifahrer, einen 32-jährigen Mann, ein folgenschwerer Verkehrsunfall ausgelöst.

Weil ihm die Zigarette runtergefallen war, verhakte sich seine Jacke bei dem Versuch sie wiederzuholen mit der Handbremse.

Der Wagen kam ins Schleudern und prallte in den Gegenverkehr.
Fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen
Streit wegen Trump: Mann wird ein Ohr abgebissen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Befürchtung
Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?