19.02.01 17:37 Uhr
 943
 

MIR könnte auf Stadt stürzen

Diese Aussage traf heute die russische Raumfahrtagentur RAA. Sollte die MIR unkontrolliert abstürzen, sei die Chance sehr gross, dass sie auf eine Stadt stürzt.

Die Möglichkeit, dass es zu Computerausfällen während des kontrollierten Absturzes kommt, sei durchaus gegeben. Auch könnten die Steuerdüsen oder das Kontrollsystem versagen.

Sollte alles gut gehen, wird die MIR in den Pazifik stürzen und dort untergehen.


WebReporter: mickffm
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Stadt
Quelle: english.pravda.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?