19.02.01 17:37 Uhr
 943
 

MIR könnte auf Stadt stürzen

Diese Aussage traf heute die russische Raumfahrtagentur RAA. Sollte die MIR unkontrolliert abstürzen, sei die Chance sehr gross, dass sie auf eine Stadt stürzt.

Die Möglichkeit, dass es zu Computerausfällen während des kontrollierten Absturzes kommt, sei durchaus gegeben. Auch könnten die Steuerdüsen oder das Kontrollsystem versagen.

Sollte alles gut gehen, wird die MIR in den Pazifik stürzen und dort untergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickffm
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Stadt
Quelle: english.pravda.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?