19.02.01 17:28 Uhr
 49
 

Bald das Ende der Speicherpreissenkung erreicht ?

'Schuld' an den niedrigen RAM-Preisen ist Hyundai. Dieser Hersteller verkauft seine Speicherchips weit unter den Marktpreisen und zwingt somit die anderen Hersteller nachzuziehen.

Doch nach Ansicht von Experten ist bald mit dem Ende des 'Speicherpreissinkens' zu rechnen, denn weder Händler noch Hersteller verdienen noch irgendwas an den Chips.

So kann es passieren, dass es eine ähnlich Erhöhung der Preise wie 1999 geben wird...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maniaX
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Speicher
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?