19.02.01 16:40 Uhr
 14
 

Michael Schumacher: Einstieg von Kirch bei EM-TV ist schlecht für F1

Der amtierende Weltmeister glaubt, dass der Einstieg von Kirch bei EM-TV als Teilhaber von Ecclestone schlecht für die Formel 1 in der Zukunft wäre.

In einem Interview im TV sagte Schumacher: Er glaube, dass die Formel 1 bald nur noch Übertragungen im Pay TV geben wird. Das wäre nicht im Sinne der F1, da die Formel 1 dann von den deutschen Fans nicht mehr so angenommen wird.

Daher wird der Sport nur noch vom zahlungskräftigen Puplikum gesehen. Schumacher ist der Ansicht, dass die Formel 1 im Free TV zu empfangen sein muß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: TV, EM, Michael Schumacher, Einstieg
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?