19.02.01 16:36 Uhr
 37
 

David Coulthard ging mit Model Ruth Taylor fremd

Nach englischen Berichten soll David Coulthard im Nobelhotel 'Metropolitan', wo auch die kleine Anna Ermakowa von Boris Becker gezeugt wurde, heiße Spielchen mit dem Model Ruth Taylor gehabt haben.

Die Hochzeit zwischen dem US-Topmodel Heidi Wichlinski und D.C. ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Angeblich sei aber der Saisonstart am 04.03. daran schuld.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, David
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?