19.02.01 15:28 Uhr
 157
 

"Deutsches Jahrhundertalent" will nach Übersee

Der 17 jährige Profi-Eishockey-Spieler Marcel Goc will in die amerikanische Profiliga NHL. Er macht daraus auch kein Geheimnis.
Mit drei Jahren war Goc das erste Mal auf dem Eis. Seit seinem vierten Jahr spielt er Eishockey.


Bereits jetzt haben selbst die alten Hasen Respekt vor ihm.
In der vergangenen Saison unterschrieb er als jüngster deutscher Spieler aller Zeiten einen Profivertrag bei den Schwenninger Wild Wings.

Wann Marcel Goc nach Amerika geht steht noch nicht fest. Das Management seiner Manschaft will ihm jedoch nicht im Weg stehen wenn er ein Angebot bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tasker1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Jahrhundert
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?