19.02.01 14:55 Uhr
 94
 

Flatratebetrug von Ocram?

Die damals vorgestellte Flatrate von Ocram (SN berichtete) soll nur Lug und Betrug sein. Serverabstürze, schlechte Erreichbarkeit, etc. Auch bei der Hotline gibt es Probleme, denn es ist nur ein Anrufbeantworter am Gerät.

Der Anrufbeantworter leitet zu einer Handynummer weiter. Magazine bewerten die Flatrate mit: 'erstunken und erlogen'.

Man warnt davor einen Vertrag abzuschließen! Schon allein wegen der Hotline, die es gar nicht gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corvus31
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flatrate
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein