19.02.01 14:53 Uhr
 17
 

Wird sicher der FC Bayern mit Effenberg noch einig?

Stefan Effenberg wartet auf seine Vertragsverlängerung bei Bayern München. Bisher hat die Vereinsführung noch nicht reagiert, da aber der Vertrag mit Effenberg 2002 ausläuft sollte München schnellstens ein Angebot machen.

Ein Spieler wie Effenberg wird sicher von vielen anderen Spitzenvereinen gerne unter Vertrag genommen. Vor allem da Effenberg selber verlauten läßt, daß er wenn sein Vertrag ausläuft auch gerne in England spielen würde.

Bayern München sollte also nicht schlafen und nicht darauf hoffen, das Stefan Effenberg sich immer wieder an die Vereinsführung wegen seines Vertrages wendet, das hat er sicherlich nicht nötig.


WebReporter: halloween2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?