19.02.01 14:50 Uhr
 21
 

Villeneuve will Duell gegen Michael Schumacher!

Der Weltmeister von 97 will den Weltmeister von 94, 95, 2000 zu einem Duell auffordern.
Die Rede ist von Jacques Villeneuve und Michael Schumacher.

Der Kanadier läßt verlauten, das er mal gegen Michael Schuamcher eine Duell mit gleichen Materialien fahren möchte.

Allerdings JV: 'Zu diesem Zeitpunkt wäre es dumm zu Ferrari zu gehen, da alles um MS aufgebaut ist, aber mal sehen wie es wird'.

Villeneuve drohte BAR in letzter Zeit häufig das Team zu verlassen, wenn es nicht besser läuft.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Duell
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?