19.02.01 14:50 Uhr
 21
 

Villeneuve will Duell gegen Michael Schumacher!

Der Weltmeister von 97 will den Weltmeister von 94, 95, 2000 zu einem Duell auffordern.
Die Rede ist von Jacques Villeneuve und Michael Schumacher.

Der Kanadier läßt verlauten, das er mal gegen Michael Schuamcher eine Duell mit gleichen Materialien fahren möchte.

Allerdings JV: 'Zu diesem Zeitpunkt wäre es dumm zu Ferrari zu gehen, da alles um MS aufgebaut ist, aber mal sehen wie es wird'.

Villeneuve drohte BAR in letzter Zeit häufig das Team zu verlassen, wenn es nicht besser läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Duell
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?