19.02.01 12:25 Uhr
 212
 

Spice Girl wird Wonderbra Model - aber da gibt es einen Widerspruch

Das dunkelhäutige Spice Girl Mel B wird ab sofort das neue Wonderbra Model und wirbt für den weltberühmten Büstenhalter von Gossard.

Ein Aspekt ist allerdings widersprüchlich: Der Wonderbra ist laut den Marketingstrategen 'für Frauen, die ihrer Oberweite ohne Chirurgie nachhelfen wollen'.

Aber Mel B hat schon ein Busenlifting hinter sich und dadurch sowieso schon eine riesige Oberweite - wie ein Paparazzi-Nacktfoto bei der Quelle beweist!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deto
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Girl, Spice Girl, Widerspruch, Wonderbra
Quelle: www.thema1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?