19.02.01 11:35 Uhr
 242
 

Frau bombardierte den Ex-Lover mit 1000 Anrufen pro Tag

Die verschmähte Liebe muss sie wirklich tief getroffen haben. Anders lässt sich der Telefonterror einer Frau aus Hongkong nicht erklären. Seit 1997 ruft die Frau ihren Ex-Freund über 1000 mal am Tag an!

Und das nur, weil der Mann sich für seine Ehefrau entschieden hatte. 1999 tauschte der Mann alle Rufnummern und wechselte den Job. Doch die Ruhe hielt nur ein Jahr. Dann ging der Terror weiter. Zusätzlich zu den Anrufen kamen nun auch 500 Faxe täglich an

Am 01.01. ging die Frau dann zu ihm und wollte Geld. Anschließend war sie noch bei der Polizei und behauptete er habe sie geschlagen. Daraufhin wurde der Mann sogar verhaftet, wurde aber gegen eine Kaution wieder freigelassen.


WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Ex, Tag, Anruf, Lover
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?