19.02.01 11:35 Uhr
 242
 

Frau bombardierte den Ex-Lover mit 1000 Anrufen pro Tag

Die verschmähte Liebe muss sie wirklich tief getroffen haben. Anders lässt sich der Telefonterror einer Frau aus Hongkong nicht erklären. Seit 1997 ruft die Frau ihren Ex-Freund über 1000 mal am Tag an!

Und das nur, weil der Mann sich für seine Ehefrau entschieden hatte. 1999 tauschte der Mann alle Rufnummern und wechselte den Job. Doch die Ruhe hielt nur ein Jahr. Dann ging der Terror weiter. Zusätzlich zu den Anrufen kamen nun auch 500 Faxe täglich an

Am 01.01. ging die Frau dann zu ihm und wollte Geld. Anschließend war sie noch bei der Polizei und behauptete er habe sie geschlagen. Daraufhin wurde der Mann sogar verhaftet, wurde aber gegen eine Kaution wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Ex, Tag, Anruf, Lover
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?