19.02.01 10:56 Uhr
 53
 

F1-Jungstar: "Ein Traum von mir ist die Rückkehr zu McLaren-Mercedes"!

Nick Heidfeld war von 1997 bis 1999 Testfahrer bei McLaren, bevor er letztes Jahr bei Prost Peugeot einstieg. An diese Saison erinnert sich Heidfeld nicht gerne: 'Das war wirklich eine sehr schwierige Saison, wir waren von Anfang an nicht Standfest'.

'Wir landeten sogar als letztes Team hinter Minardi'. Nun fährt Nick Heidfeld für die nächsten drei Jahre bei Sauber. 'Eine lange Zeit' meint Heidfeld aber er hofft, dass sich das Team stetig verbessert.

Sein Traum ist es eines Tages zu McLaren zurück zu kehren. Außerdem bin ich noch vertraglich an Mercedes gebunden. Er kümmert sich aber zunächst in erster Linie um seine Aufgabe bei Sauber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Junge, Mercedes, Rückkehr, Traum, McLaren
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?