19.02.01 10:56 Uhr
 53
 

F1-Jungstar: "Ein Traum von mir ist die Rückkehr zu McLaren-Mercedes"!

Nick Heidfeld war von 1997 bis 1999 Testfahrer bei McLaren, bevor er letztes Jahr bei Prost Peugeot einstieg. An diese Saison erinnert sich Heidfeld nicht gerne: 'Das war wirklich eine sehr schwierige Saison, wir waren von Anfang an nicht Standfest'.

'Wir landeten sogar als letztes Team hinter Minardi'. Nun fährt Nick Heidfeld für die nächsten drei Jahre bei Sauber. 'Eine lange Zeit' meint Heidfeld aber er hofft, dass sich das Team stetig verbessert.

Sein Traum ist es eines Tages zu McLaren zurück zu kehren. Außerdem bin ich noch vertraglich an Mercedes gebunden. Er kümmert sich aber zunächst in erster Linie um seine Aufgabe bei Sauber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Junge, Mercedes, Rückkehr, Traum, McLaren
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verurteilter Vergewaltiger erstach seine Frau und hat Anspruch auf Witwenrente
Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?