19.02.01 10:44 Uhr
 5
 

Drew Barrymore: Haus in Flammen

Wie die Feuerwehr von Los Angeles bekannt gab, wurde das Haus der Schauspielerin Drew Barrymore am Sonntag von einem Feuer heimgesucht und in schwere Mitleidenschaft gezogen.

Drew Barrymore und ihrem Freund Tom Green passierte jedoch nichts, obwohl sie zu dieser Zeit sich auf dem Anwesen befanden. Sie konnten rechtzeitig entkommen.

60 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um das Inferno unter Kontrolle zu halten. Es dauerte ein Stunde, bis das Feuer gelöscht war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sven_Ottke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Flamme, Drew Barrymore
Quelle: news.altavista.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt
Mutter ließ Drew Barrymore mit 13 Jahren in psychiatrische Anstalt einweisen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt
Mutter ließ Drew Barrymore mit 13 Jahren in psychiatrische Anstalt einweisen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?