19.02.01 10:13 Uhr
 1
 

Dickes Fell: Der Prozess in New York

Beim Prozess gegen den Modedesigner Puffy Combs in New York war ein Protestwelle angekündigt worden.

Was als eine Armee von Tierrechtlern angekündigt worden war, stellte sich jedoch als ein kleines Häufchen von Tomatenwerfern und Protestschilderträgern heraus.

Der Sturm im Wasserglas spielt sich ab, weil Combs für seine neue Kollektion echten Pelz verwendet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Michael_Schumacher
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Prozess, New York, Fell
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
New York: Sikhs-Polizisten mit Turban statt Uniformmütze
New York: Frau sticht auf Schwarzen ein, weil er ihr einen Sitzplatz anbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?