19.02.01 10:04 Uhr
 5
 

Bush in Texas: Ball für ihn und Ehefrau

Der frische US-Präsident George W. Bush war am Wochenende in dem kleinen texanischen Städtchen Crawford zu Gast.

Von den insgesamt 700 Einwohnern kamen etwa 250 zu einem Ball, den die Stadt am Samstag Abend für den 'Boy from Texas' abhielt.

Bei dieser Gelegenheit sagte Bush: 'Ich liebe meine jetzige Aufgabe, werde aber nie meine Wurzeln vergessen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Georg_Hackl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Ehefrau, Texas, Ball
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?