19.02.01 09:07 Uhr
 243
 

Michael Schumacher: "Ich brauche keine Medienpräsenz"!

Beim F1-Countdown von Premiere, äußerte sich Michael Schumacher(zugeschaltet) gegenüber dem Moderator Wolgang Rother über seine Rolle als Titelverteidiger.

'Auch wenn man das Ziel erreicht hat und es einem gut geht, man setzt sich immer neue Ziele. Eigentlich sollte man am Höhepunkt aufhören, es ist aber schwer zu sagen wann der ist. Solange ich Spaß empfinde, mache ich weiter.'

'Ich brauche keine Medienpräsenz, aber das eine gibt das andere. Ich bin 15 Jahre Kart gefahren ohne Medien. Da hatte ich manchmal sogar mehr Spaß.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher, Medium
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?