19.02.01 00:53 Uhr
 83
 

Sind wir Deutsche nur zweite Wahl?

Die Frage stellt sich zumindest die EXPRESS! Und zwar wußte keiner was von dem Angriff, den die USA und die Briten gehen den Irak flogen, wie SN bereits berichtete.
Jetzt haben sogar die Europäer Angst vor Vergeltungsanschlägen!

Von Seite der Regierung wurde gesagt, dass dies schon bei anderen US-Präsidenten so üblich war.
Aber es ist schon merkwürdig, dass Deutschland über 40 Stunden auf detailierte Informationen warten mußten, in Frankreich ging das wesentlich schneller.

Jetzt wird mit Spannung abgewartet, welche Informationen Joschka Fischer aus Amerika mitbringt, wenn es sich jetzt mit ihm treffen wird!


WebReporter: mhacker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Wahl
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus
Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren
Agrarminister stimmte Glyphosat in EU zu: In deutschen Gärten will er Verbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?