18.02.01 20:56 Uhr
 130
 

Das Militär redet Klartext - Wann werden Mechs endlich Wirklichkeit?

Diese Frage beschäftigt viele Spielernaturen und eingefleischte Mechwarrior Zocker 'Wann werden Mechs Wirklichkeit?'

Die Jungs von Gamespy führten ein Gespräch zu diesem Thema mit dem Militär...

Die ortsansässigen Militätexperten sagten definitiv 'niemals'. Es wird nie Mechs in der Wirklichkeit geben, denn ihre Bewaffnung sei für heutige Maßstäbe geradezu lächerlich und jede ballistische Waffe würde einen Mech zu Boden bringen...

Die Idee an sich wäre echt cool, aber die Mechs sind einfach zu groß und zu schwerfällig fügte er hinzu!

Das ganze Statement des Militär findet ihr hier:
http://www.gamespy.com/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Militär, Wirklichkeit, Klartext
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?